Das Orchester der Universität St. Gallen finanziert sich durch Semesterbeiträge der Mitglieder, Kollekten bei Konzerten sowie Fördermittel von Gönnern und Sponsoren.

Vor allem die Konzerte und die regelmässigen Auslandsengagements des Orchesters sind mit grossem finanziellem Aufwand verbunden. Um unserem Publikum auch weiterhin schöne Konzerte bieten zu können und uns stetig verbessern zu können, sind wir auf Gönner und Sponsoren angewiesen.

Wir bieten verschiedene Kategorien von Sponsoring an. So haben Sie zum Beispiel die Möglichkeit auf einem Konzertflyer zu werben, auf der Webseite aufgeführt zu werden, oder ein kostenloses Kammermusikkonzert zu geniessen.

Wir freuen uns über jeden Beitrag und bedanken uns herzlichst.
Kontodaten des Orchesters der Universität St. Gallen:
Joshua auf der Maur, Konto Orchester UNI SG
St. Galler Kantonalbank
BIC/Swift: KBSGCH22

Bei Interesse und weiteren Fragen melden Sie sich gerne über das Kontaktformular!