Das Kammerorchester der Universität St. Gallen wurde 2018 auf Initiative des Vorstands gegründet. Es besteht aus Mitgliedern des Orchesters der Universität St. Gallen, welche ein zusätzliches Interesse an der Kammermusik haben.

Das motivierte, künstlerische und innovative Ensemble entwickelt in seiner Konstellation neue Klangbilder. Mit viel Freude probt das Ensemble regelmässig unter der Leitung von Francisco Obieta. Es werden dabei Stücke verschiedenster Musikepochen gespielt.

Auf Anfrage spielt das Ensemble bei verschiedenen Veranstaltungen der Universität St. Gallen oder bei privaten Anlässen. So konnte das Ensemble schon verschiedenen Preis- und Zeugnisverleihungen einen ehrvollen Rahmen bieten, Abschiedsfeiern würdig untermahlen und kulturelle Events bereichern. Die musikalische Begleitung macht jedes Event zu etwas Besonderem.

Dürfen wir auch Ihre nächste Veranstaltung musikalisch begleiten?

Wir freuen uns über ihre Kontaktaufnahme!